Reservierungsanfrage


Liebe Wanderfreunde!

Wir würden uns freuen euch bei uns bewirten zu dürfen. Hier sind ein paar Infos, falls ihr eine (oder mehrere) Nächte bei uns übernachten wollt:

  • Bei uns gibt es gemütliche Bergsteigerlager (keine Privatzimmer).
  • Unser Koch verwöhnt euch gerne mit einem leckeren Abendessen. Sagt uns einfach schon am Nachmittag Bescheid, was ihr zu Abend essen wollt (verkleinerte Abendkarte). Dann zaubern wir euch ein deftiges Mahl, das euch den Magen füllt. Falls ihr später ankommt als geplant, gebt uns bitte Bescheid.
  • Das Frühstück ist bei uns von 7 bis 9 Uhr angesagt. Startet gut gestärkt in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, das im Übernachtungspreis bereits inkludiert ist.


Für eine erfolgreiche Reservierung ist eine Anzahlung erforderlich. Da es in den letzten Jahren zunehmend Probleme mit dem Nichterscheinen von Gästen gegeben hat, sehen wir uns leider zu diesem Schritte gezwungen.